Anmeldung Karateschule Thun

Bei Minderjährigen muss die Anmeldung durch den*die Inhaber*in der elterlichen Gewalt erfolgen. Alle Felder beziehen sich auf die trainierende Person.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Personen die sich bereits einmal für ein Probeabo angemeldet haben oder im Rahmen des Schulsports Steffisburg an den Kursen teilgenommen haben, melden sich für ein Mitglieder-Abo an.
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Rechnungen und Infos werden an die angegebene E-Mail versandt.
Die Nationalität ist zur Erfassung bei J&S erforderlich.
Die AHV-Nummer ist für zur Erfassung bei J&S erforderlich. Sie kann der Krankenversicherungskarte entnommen werden.
Personen die Sozialhilfe beziehen oder eine Kulturlegi besitzen erhalten Rabatt. Bitte einen entsprechenden Nachweis ins Training mitbringen.
Bestehen allfällige Krankheiten / Allergien, die im Training von Relevanz sind?
Die Karateschule Thun darf Fotografien und Aufnahmen des Mitglieds, die während den Aktivitäten der Schule entstehen, zu Werbezwecken veröffentlichen. Die Wahrung der persönlichen Ehre ist selbstverständlich.